Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik

Umfrage für Studien­anfänger der Fakultät für Elektrotechnik und Informationstechnik

Um die neuen Studierenden unserer Fakultät besser kennen zu lernen, möchten wir Sie bitten, an dieser Umfrage teilzunehmen. Die Ergebnisse dienen dazu, die Angebote zum Start ins Studium zu verbessern.

Liebe Erstsemester,

wir bitten um Ihre Mitarbeit bei unserem Anliegen, die Qualität der Studieneingangsphase kontinuierlich weiter zu verbessern. Die Teilnahme an der Befragung ist freiwillig und vollständig anonym. Die Durchführung und Auswertung der Befragung erfolgt in Zusammenarbeit von Fachschaft und Fakultät. Die Ergebnisse der Befragung werden in der Kommission zur Verbesserung der Qualität besprochen und fließen in die Weiterentwicklung der Angebote während der Studieneingangsphase ein.

Zur Umfrage für Studien­anfänger